www.dkp-bochum.de
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Rücksendung:

Unsere Website ist stolz darauf, unseren Kunden, mit den besten Qualitätsprodukten. Jedoch, wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, geben Sie einfach es ungetragen und unlaundered innerhalb 30 Tage des Auftragsdatums auf Ihrer Rechnung für eine Rückerstattung zurück. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das im Lieferumfang enthalten war, und geben Sie den Grund für die Rücksendung als "Artikel nicht gewünscht" an. Senden Sie dieses mit Ihrem Kauf, in seiner ursprünglichen Verpackung, unter Verwendung des Rücksendeadressenaufkleberes, das mit Ihrer Lieferung eingeschlossen wird.

Sobald wir die Rücksendung mit der Ankündigung Ihrer Stornierung dieser Bestellung erhalten, werden wir den Kaufpreis für diesen Artikel zurückerstatten. Wir erstatten nicht die normale Portogebühr des Einzelteils zu Ihnen zurück, es sei denn wir lieferten das Einzelteil zu Ihnen in der Störung (ein "falscher" Einzelteil) oder wenn das Einzelteil beschädigt oder defekt ist.

Wenn Sie von der Website gekauft und sind unzufrieden aufgrund eines Herstellungsfehlers, und es ist 30 Tage ab dem Tag des Kaufs, erlauben wir bis zu 6 Monate ab dem Zeitpunkt des Kaufs, um es für einen Ersatz zurück. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall bietet Ihnen einen Ersatz Ihrer Wahl von gleichem oder geringerem Wert, die verfügbar ist von unserer Website in Ihrer Größe. Wenn Sie nicht auf der Website kaufen, werden wir Ihre Bestelldaten an den zuständigen Kundendienstvertreter weiterleiten. Wenn Sie irgendwelche Fragen im Hinblick auf die Rücksendung oder den Austausch von Waren haben, kontaktieren Sie uns bitte. Achten Sie darauf, Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.

2. Erstattungen:
Wenn Sie Ihr Einzelteil zurück zu uns senden, überprüfen wir und verarbeiten das zurückgebrachte Einzelteil und informieren Sie Sie über eMail Ihrer Rückerstattung. Sie können eine Rückerstattung in der gleichen Zahlungsform erwarten, die ursprünglich für den Kauf innerhalb von drei Wochen nach unserer Rücksendung verwendet wurde. Wenn die Rückerstattung nicht in Ihrem Konto erscheint nach vier Wochen ab dem Tag, an dem Sie uns Ihre Rückkehr, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

3. Wie Erstattungen berechnet werden:
Artikel zurückgegeben, weil sie beschädigt, defekt oder falsch sind Wenn Sie einen Artikel wegen eines Fehlers von uns zurücksenden oder in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberegelung, weil er beschädigt oder defekt ist, erstatten wir Ihnen die anfallenden Versandkosten für den Versand des Artikels an Sie und die Kosten für die Rücksendung Uns durch Rückerstattung Ihrer Rücksendekosten.
Unsere Web site überprüft alle Einzelteile, die als beschädigt oder defekt zurückgebracht werden. In dem Fall, dass wir keinen Fehler finden, behalten wir uns das Recht vor, Sie für die Artikel / s wieder aufzuladen und unsere Gebühren und Kosten von Ihnen zurückzugewinnen.
Unsere Web site sendet Ihnen nur einen Wiedereinbau für ein beschädigtes, defektes oder falsches Einzelteil, sobald Sie das Einzelteil zu uns zurückgebracht haben und wir empfangen und es überprüft haben.
Merken Sie bitte: Defekte Einzelteile müssen zu uns innerhalb 6 Monate des Kaufs gesendet werden.